Die Natur-Klimadecke

natürlich Heizen & Kühlen

kostenfreie Unterlagen

Die Natur-Klimadecke

natürlich Heizen & Kühlen

kostenfreie Unterlagen

Neuer ArgillaTherm-Vertriebspartner für Europa

Das Unternehmen GRÜNKOOL wurde 2018 von Christian Schneider gegründet und unterstützt Unternehmen mit seinem Netzwerk in ganz Europa. Der Geschäftsführer Christian Schneider ist seit über 20 Jahren in der Haustechnik-Branche mit Schwerpunkt der Flächenheizung /-kühlung tätig und kennt die Branche daher sehr gut.

Mit Christian und seinem Team von GRÜNKOOL konnten wir einen erfahrenen Vertriebsprofi gewinnen, welcher in ganz Europa mit einem hervorragenden Netzwerk und entsprechendem Fachwissen ausgestattet ist.

Unser Ziel ist es mit dieser Kooperation die nächste Stufe im Vertrieb zu erreichen und die Marke ArgillaTherm in den kommenden Jahren zum führenden Hersteller im Bereich der Decken-Klimatisierungssysteme aufzubauen.

Die ersten Maßnahmen für die Umsetzung des neuen Vertriebs- und Marketingplans wurden bei einer gemeinsamen Kick-Off-Veranstaltung mit dem ganzen Team von ArgillaTherm am 08.01.24 und 09.01.24 in Göttingen bereits getroffen.

Hierzu wird es in Kürze weitere Infos geben.

Statement des Geschäftsführers der GRÜNKOOL, Christian Schneider:

Axel Lange und ich kennen uns seit vielen Jahren. Er hat mich bereits 2020 von den massiven Vorteilen der ArgillaTherm Systeme überzeugt. Durch die Weiterentwicklung der Produkte und Partnerschaften u.a. mit der Firma SIEGENIA, wurden wichtige Meilensteine gelegt, die das System im Bereich der Gebäudeklimatisierung unschlagbar machen.

Wir sind unglaublich froh, dass wir Teil dieser Erfolgsgeschichte sein dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.