Jetzt kostenfreie

Unterlagen anfordern!

DIREKTANFRAGE STARTEN
Lehmklima erleben mit ArgillaTherm

KUNDENFEEDBACK
zum Lehmklima-Direktheizsystem TOSKANA

Kundenfeedback zum Lehmklima-Direktheizsystem TOSKANA von ArgillaTherm, Lehmklima-System ArgillaTherm, Deckenheizung, Heizen, Lehmbau, Raumklima, Neue Heizungsanlage

Der Tag der offenen Baustelle in Hilden am 23.02.2019 erwies sich als ein weiterer klasse Erfolg. 25 Interessenten kamen, um sich das Direktheizsystem TOSKANA in einem Neubau anzusehen. Unter den Besuchern waren u.a. Behörden, Verarbeiter und Planer vertreten. Da sich hier ein super Netzwerk entwickelt hat, ist eine zukünftige Zusammenarbeit beschlossen worden. ArgillaTherm® bedankt sich bei Bauherrn Nacke, der ein ausgezeichneter Gastgeber war.

ArgillaTherm®: Welches System von ArgillaTherm® kommt bei Ihnen zum Einsatz?
Herr Nacke: Wir haben uns für das elektrische Direktheizsystem TOSKANA ohne Wasser entschieden.

ArgillaTherm®: Warum haben Sie sich für ein System von ArgillaTherm® entschieden?
Herr Nacke: Das Direktheizsystem von ArgillaTherm® sorgt für ein ausgezeichnetes und wohngesundes Raumklima. Das war uns besonders wichtig. Außerdem spart das System einiges an Kosten. Es ist wartungsfrei, ein Gasanschluss oder zusätzliche Rohrleitungen werden nicht benötigt. Ein komplettes Gewerk wird praktisch eingespart, wodurch an Raum gewonnen wird. Die Anschaffungskosten sind damit verblüffend gering. Das hat uns überzeugt. Wir haben uns außerdem für das System entschieden, da wir uns zusätzlich eine Photovoltaikanlage angeschafft haben, was in Kombination enorm wirtschaftlich ist.

ArgillaTherm®: Wie gestaltete sich die Abwicklung des Projektes (von der Angebotserstellung bis zur Inbetriebnahme)?
Herr Nacke: Wir wurden vom ersten Kontakt bis zur Inbetriebnahme bestens beraten und betreut. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden umgehend beantwortet, alle Wünsche erfüllt. Unser zuständiger Gebietsleiter war Herr Müller, mit dem wir am meisten in Kontakt standen.

ArgillaTherm®: Was sind für Sie die wesentlichen Vorteile von Ihrem ArgillaTherm®-System?
Herr Nacke: Die wesentlichen Vorteile, die uns überzeugt und zu der Entscheidung bewogen haben, das Direktheizsystem einbauen zu lassen, wurden bereits in Punkt 2 erwähnt. Das waren vor allem das super Raumklima, die geringen Anschaffungskosten, der Wegfall von Wartungskosten und die Gewinnung an Raumfläche. Außerdem ist es in Kombination mit unserer Photovoltaikanlage sehr wirtschaftlich.

ArgillaTherm®: Würden Sie sich wieder für ein System von ArgillaTherm® entscheiden?
Herr Nacke: Ja, wir würden uns immer wieder für ein System von ArgillaTherm® entscheiden und können das besten Gewissens weiter empfehlen.

ArgillaTherm®: Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit Ihrer neuen Flächenheizung?
Herr Nacke: Das System befindet sich gerade noch im Probelauf. Es funktioniert aber bisher genauso, wie wir es uns vorgestellt und erhofft haben. Daher können wir mehr als zufrieden sein.

ArgillaTherm® bedankt sich bei Herr Nacke für die gute Zusammenarbeit und das entgegen gebrachte Vertrauen!

Kundenfeedback zum Lehmklima-Direktheizsystem TOSKANA von ArgillaTherm, Lehmklima-System ArgillaTherm, Deckenheizung, Heizen, Raumklima, Lehmbau
Kundenfeedback zum Lehmklima-Direktheizsystem TOSKANA von ArgillaTherm, Lehmklima-System ArgillaTherm, Lehmbau, Raumklima, Deckenheizung, Heizen
Kundenfeedback zum Lehmklima-Direktheizsystem TOSKANA von ArgillaTherm, Lehmklima-System ArgillaTherm, Deckenheizung, Heizen, Lehmbau