Die Natur-Klimadecke

natürlich Heizen & Kühlen

kostenfreie Unterlagen

Die Natur-Klimadecke

natürlich Heizen & Kühlen

kostenfreie Unterlagen

ArgillaTherm Musterkoffer für Bauprofis

Hochwertiger Koffer aus Holz mit einigen Mustern und praktischen Infos über die Natur-Klimadecke zur Systempräsentation.

Inhalt:

  • 1x Mustertafel wSYSTEM mit eingelegtem Rohr, Kalkputzsystem und Oberfläche Lehm-Rollputz fein
  • 1x Muster Oberfläche Standard: Natur-Kalkputz mit Oberfläche Lehm-Rollputz fein
  • 1x Muster Oberfläche fein: Natur-Kalkputz mit Kalkputzglätte mit Oberfläche Lehmfarbe
  • 1x Handmuster eSYSTEM
  • 1x Handmuster wSYSTEM
  • Zubehör: Schrauben, Lastverteilteller, Klemmringverschraubung
  • Prospekte und Montageanleitungen

Jetzt für nur 69 € anfordern!

    Ja, ich möchte den ArgillaTherm Musterkoffer bestellen.

    Ich bin*
    ArchitektPlanerBauingenieurVerarbeiterSonstiges

    * Ich habe dieDatenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden und dass ich in Zukunft auch E-Mails von ArgillaTherm bekommen kann.*

    Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.