Neue Herausforderung gesucht?
Du suchst eine neue Herausforderung? Viel Action und Abwechslung im Innendienst findest du bei ArgillaTherm, ein innovatives, dynamisches Unternehmen. Mit bahnbrechenden, ökologischen Produkten für Heiz- und Kühltechnik mit extrem hoher Nachfrage. Deshalb suchen wir Dich als Verstärkung im
Innendienst (m/w/d)

DEINE AUFGABEN
- Auftragsabwicklung der eingehenden Bestellungen vom Auftragseingang bis zum Mahnwesen
- Erledigung von Retouren und Reklamationen
- Führen und verwalten der Lagerbestände
- Selbstständiges erledigen von Materialbeschaffungen, sowie Kontrolle der Wareneingänge und der Eingangsrechnungen
- Führen des Kassenbuches und Erstellung des monatlichen Geschäftsabschlusses zur Abgabe an das Steuerbüro
- Kommissionierung und Bereitstellung von Aufträgen, sowie deren Verladung mithilfe von elektr. Deichselstaplern (elektr. Ameise)
- Erledigung der anfallenden organisatorischen und administrativen Arbeiten
MUST HAVES
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung)
- Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word u. Excel)
- Englischkenntnisse
NICE HAVES
- Erfahrungenen in den oben genannten Aufgabengebieten
- Erfahrung im Umgang mit ERP- u. CRM-Systemen
- Sympathie für ökologische Produkte
Interessiert? Dann sende jetzt einfach Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail direkt an unseren Chef Axel Lange: axel.lange@argillatherm.de